Hi Leuts!

Hab mich ja echt schon lang nich mehr blicken lassen, aber Schule und dann Ferien... war einfach stressig, tut mir leid ich hoff ich schaffs in Zukunft täglich was zu posten^^ Aber mit meinem Bauprojekt komm ich einfach nich voran, naja wenigstens hab ich an meinem Manga weitergearbeitet und viel geübt! Ich stell euch mal in den nächsten Tagen die Bilder rein die ich gemalt hab!!! Ich find sie einfach so klasse, und bin soo stolz auf mich^^

                      Also bis dene, hoffentlich bis morgen! Einen schönen Tag euch noch!!!

3.8.12 19:11

Letzte Einträge: Mal wieder da!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen